Bestellung

Du hast die Listen durchstöbert, Karten gefunden und willst nun eine Bestellung aufgeben. Schick einfach eine E-mail mit deiner genauen Bestellung, vollem Namen, Lieferadresse und gegebenenfalls gewünschten Extraleistungen (Einschreiben, Paket, Nachnahmelieferung) an info@magic-market.de. Du erhältst dann schnellstmöglich eine Bestätigung deiner Bestellung inklusive Rechnung und Kontodaten.

Die Karten sind englisch und bei aktuellen Editionen (In-Print) in der Regel mint bis near mint, falls nichts anderes in der Preisliste angegeben ist. Bei Karten aus älteren Editionen (Out-of-Print) kann der Zustand schlechter sein. Sollte eine Karte nur noch in abweichendem Zustand oder in einer anderen Sprache vorrätig sein, wird selbstverständlich nachgefragt, bevor etwas verschickt wird (und ein großzügiger Rabatt ist dann natürlich auch drin).

Auch wenn du nicht zum ersten Mal bestellst und die Kontoverbindung schon hast, bitte erst die Bestätigung abwarten, bevor du überweist. Es kann immer mal vorkommen, daß Karten zur Zeit nicht vorhanden sind oder Preislisten nicht aktuell sind.